Home » News » Nintendo – Januar Highlights des eShops
Nintendo eShop Wii U

Nintendo – Januar Highlights des eShops

Ein Monat in dem noch jungem Jahr ist vorbei. Damit auch ein Monat, in dem wieder einige Spiele auf den Markt gekommen sind.

Damit ihr eine Übersicht habt, was ihr so im eShop verpasst habt, hat Nintendo ein Video veröffentlicht, das euch zeigt, welche Titel ihr digital für den 3DS und die Wii U erwerben könnt.

Highlights sind dabei vor allem Mario Kart 64, Final Fantasy Tactics und weitere schicke Spiele.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport – Release verschoben

Wie auf dem Playstation-Blog mitgeteilt wurde, hat sich das Releasedatum von Gran Turismo Sport auf ...