Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Nintendo Direct –Spezifische Pokémon-Ausgabe
Nintendo Direct

Nintendo Direct –Spezifische Pokémon-Ausgabe

Nintendo kündigt eine Nintendo Direct-Ausgabe an, die sich rund um Pokémon dreht. Dies ist absolut nicht verwunderlich in Anbetracht dessen, dass die Taschenmonster dieses Jahr ihr 20. Jubiläum feiern.

Die Erwartung an diese Direct-Ausgabe ist sicherlich groß, denn viele hoffen auf einen neuen Ableger der beliebten Pokémon-Reihe und dasd endlich die 7. Generation nach Pokémon X und Y eingeleitet wird. Ob dies der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden.

Weitere Themen, die in der Ausgabe angesprochen werden könnten, sind sicherlich Pokémon Rote Edition, Blaue Edition und Gelbe Edition, die bekanntlich für die Virtual Console des 3DS erscheinen werden. Aber auch Pokémon Tekken bietet sich für ein Thema der Direct an, welches am 18. März für Wii U erscheint.

Am 26. Februar um 16 Uhr startet die Direct-Ausgabe und danach wissen wir sicherlich mehr. Wie üblich könnt ihr die Ausgabe live verfolgen, entweder über die offizielle Webseite von Nintendo oder über Twitch.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

E3 Bethesda.net

Bethesda – E3 Pressekonferenz und neue Spiele

Neben Microsoft hat auch Bethesda verraten, wann deren inzwischen dritte E3 Pressekonferenz stattfinden wird. Dem ...