Home » News » Nintendo Direct –Spezifische Pokémon-Ausgabe
Nintendo Direct

Nintendo Direct –Spezifische Pokémon-Ausgabe

Nintendo kündigt eine Nintendo Direct-Ausgabe an, die sich rund um Pokémon dreht. Dies ist absolut nicht verwunderlich in Anbetracht dessen, dass die Taschenmonster dieses Jahr ihr 20. Jubiläum feiern.

Die Erwartung an diese Direct-Ausgabe ist sicherlich groß, denn viele hoffen auf einen neuen Ableger der beliebten Pokémon-Reihe und dasd endlich die 7. Generation nach Pokémon X und Y eingeleitet wird. Ob dies der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden.

Weitere Themen, die in der Ausgabe angesprochen werden könnten, sind sicherlich Pokémon Rote Edition, Blaue Edition und Gelbe Edition, die bekanntlich für die Virtual Console des 3DS erscheinen werden. Aber auch Pokémon Tekken bietet sich für ein Thema der Direct an, welches am 18. März für Wii U erscheint.

Am 26. Februar um 16 Uhr startet die Direct-Ausgabe und danach wissen wir sicherlich mehr. Wie üblich könnt ihr die Ausgabe live verfolgen, entweder über die offizielle Webseite von Nintendo oder über Twitch.

Über Nicole Wetzel

Nicole Wetzel
Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Civilization 6

Civilization 6 – Arabia vorgestellt

Kein geringerer führt in Civilization 6 das mächtige Arabien an als Saladin, der im 12. Jahrhundert den ...