News Nintendo Switch

Nintendo Direct – Ganz im Zeichen von Fire Emblem

13. Januar 2017
Nicole Wetzel

author:

Nintendo Direct – Ganz im Zeichen von Fire Emblem

Endlich wissen wir einiges mehr über die Nintendo Switch sowie über die ersten, paar, kommenden Spieletitel. Kaum ist die Live-Präsentation vorüber, hat Nintendo of America eine Nintedo Direct angekündigt, die anscheinend ganz im Zeichen von Fire Emblem stehen soll.

Via Twitter teilt Nintendo of America  mit, dass es schon bald eine Nintendo Direct geben wird, die ganz im Zeichen von Fire Emblem stehen wird. Was allerdings genau alles auf der Nintendo Direct in Bezug auf Fire Emblem gezeigt wird, bleibt abzuwarten. Da aber auf der Switch Präsentation ein Fire Emblem Warriors angekündigt wurde, kann man davon ausgehen, dass dieser Titel auf Erwähnung in der Direct finden wird und wir neben dem kurzen Ankündigungstrailer, vielleicht mehr über den Titel erfahren. Ob uns noch weitere Titel, die bisher noch nicht angekündigt wurden, präsentiert werden die mit dem Franchise zu tun haben, bleibt fraglich. Oder ob man vielleicht auch endlich erfährt wann die letzten Super Smash Bros. Amiibos auf den Markt kommen, zu denen schließlich noch Corrin zählt, bleibt ebenfalls abzuwarten.

Was allerdings sicher ist, ist dass die Nintendo Direct am 18. Januar stattfinden soll.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.