Home » Hardware » Nintendo 3DS – Version 10.7.0-32 erschienen
New Nintendo 3DS

Nintendo 3DS – Version 10.7.0-32 erschienen

Solltet ihr heute euren Nintendo 3DS anwerfen, müsst ihr ein wenig Zeit mitbringen, denn Nintendo hat ein neues Update für den Handheld veröffentlicht.

Dieses trägt den klangvollen Namen 10.7.0-32 und soll die Stabilität des Betriebssystems und die allgemeine Performance verbessern.

Ihr könnt kaum glauben wie stabil das System mittlerweile sein soll und wollt euch selbst überzeugen? Dann kauft euch die Konsole doch einfach direkt bei Amazon.

Quelle: Nintendo Japan

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Weitere kostenlose Inhalte

Für Total War: Warhammer werden weitere kostenlose Inhalte kommen. Nachdem mit dem Call of Beastman ein kostenpflichtiger ...