Home » Plattformen » Nintendo » Nintendo 3DS » Nintendo 3DS – Update auf Version 9.3.0-21U erschienen
Nintendo 3DS

Nintendo 3DS – Update auf Version 9.3.0-21U erschienen

Nintendo hat eine neue Version der Systemsoftware für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Mit dem Update erhaltet ihr einige neue Features für den Handheld.

So hat nun endlich die lang erhoffte Screenshot-Funktion ihren Weg auf das Gerät gefunden. Außerdem gibt es nun endlich die Möglichkeit, seine Programme und Spiele über das Home-Menü zu aktualisieren. Weiterhin könnt ihr nun auch einstellen, dass sich die Themes ändern, wenn ihr den 3DS anschaltet und somit für ein wenig mehr Abwechslung sorgen.

Es gibt außerdem noch ein paar Sachen, die exklusiv für den japanischen Markt bestimmt sind, wie zum Beispiel die Unterstützung der SUICA-Cards und ein paar Amiibo-Einstellungen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Yooka-Laylee – Zusatzinhalte und komplett neues Spiel von Playtonic?

In den vergangenen Monaten war es sehr still um Entwicklerstudio Playtonic Games. Nun zum ersten ...