Home » Hardware » Nintendo 3DS – Update 10.6.0-31 erschienen
Nintendo 3DS

Nintendo 3DS – Update 10.6.0-31 erschienen

Es ist Patch-Zeit für den Nintendo 3DS. In der vergangen Nacht haben die Verantwortlichen von Nintendo ein neues Update für den Handheld veröffentlicht.

Diese Aktualisierung trägt den wunderschönen Namen „10.6.0-31“ und ist zum Download verfügbar. Was genau geändert wurde, lassen die Japaner sich nicht entlocken. Es ist erneut die Rede von einer Stabilisierung der Systemsoftware und kleineren Verbesserungen.

Quelle: Nintendo 3DS

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Sonic

Sonic – Neuer Teil für 2017 geplant, Concept Art schon jetzt veröffentlicht

Der kleine blaue Igel kehrt bereits nächstes Jahr zurück. Wie vor kurzem bei einem Event ...