Home » Plattformen » Nintendo » Nintendo 3DS » Nintendo 3DS – Neues Update veröffentlicht
New Nintendo 3DS - Front

Nintendo 3DS – Neues Update veröffentlicht

Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern, als Konsolen- und Handheld-Titel nicht aktualisiert werden mussten? Ja, das waren schöne Zeiten, doch über was haben Zeitschriften damals berichtet? Wie auch immer: Nintendo hat ein neues Update für den Nintendo 3DS veröffentlicht.

Dieses trägt den wunderschönen Namen „10.5.0-30“. Wie gehabt soll auch diese Aktualisierung nur die allgemeine Stabilität und die Erfahrung für den Nutzer verbessern.

Wir hoffen für euch, dass euer Handheld nun stabil genug ist und nicht mehr aus der Hand rutscht… oder so.

Quelle: Nintendo Amerika

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

PlayStation Plus

PlayStation Plus – Die Spiele im Mai 2017

Der April neigt sich langsam dem Ende zu und ein neuer Monat beginnt bald. Somit ...