Home » Hardware » Nintendo 3DS – Gratis Design ab Freitag
Nintendo 3DS

Nintendo 3DS – Gratis Design ab Freitag

Nintendo hat angekündigt, dass ab Freitag ein gratis Design für den Nintendo 3DS bereitgestellt wird. Dabei handelt es sich um ein The Legend of Zelda: Majora’s Mask-Design für das Home-Menü des Handhelds.

Ab dem 13. Februar müsst ihr dafür einfach eine Nintendo-Zone mit eurer Konsole besuchen, um den Download-Code zu erhalten. Diese Zonen findet ihr zum Beispiel in den meisten McDonald’s Filialen. Falls ihr das Design lieber käuflich erwerben möchtet, müsst ihr mit einem Preis von 1,99 Euro rechnen.

Weitere Infos, Bilder zum Design und wo genau ihr die nächste Nintendo-Zone bei euch findet, erfahrt ihr auf der offiziellen Nintendo Internetseite.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Nintendo 3DS

Nintendo 3DS – Erlebt den Sommer mit dem Handheld

Passend zum derzeit doch ziemlich warmen Wetter, hat Nintendo eine Werbung veröffentlicht, der euch zeigt ...