Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » NieR: Automata – Über eine Million Verkäufe
NieR: Automata

NieR: Automata – Über eine Million Verkäufe

Das postapokalyptische Action-RPG NieR: Automata hat nicht nur uns begeistert, sondern wurde auch vom Rest der Medienwelt mit Euphorie aufgenommen. Nun verkündet Publisher Square Enix, dass das Spiel sich digital und physisch mehr als eine Million Mal verkauft hat. Ein Meilenstein für ein Spiel, das in der Regel nur eine bestimmte Nische bedient.

Wer aufgrund des Erfolges auf mögliche DLCs wartet, muss allerdings weiter zittern. Nach dem Release des Spiels gaben die Entwickler bekannt, dass ihnen für Erweiterungen zu NieR: Automata das Budget sowie die Arbeitskräfte fehlen. Ob das sich mit den sehr guten Kritiken aus aller Welt und den guten Verkaufszahlen ändern wird, ist bisher nicht bekannt.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases 16 bis 22 Oktober

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 16. bis 22. Oktober

Auch weiterhin hat der Oktober viel zu bieten. Vor allem Switch-Besitzer dürfen sich allmählich über ...