Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » NieR Automata – Kuriose Bossgegner im DLC
NieR: Automata

NieR Automata – Kuriose Bossgegner im DLC

NieR Automata klingt sowieso schon als eine Sammlung kurioser Sci-Fi-Fantasien. Als Android durch eine menschenverlassene Welt zu spazieren, dabei gegen gigantische Maschinen antreten dürfen und durch beste Akrobatik unzählige Kombos nutzen, macht nicht nur Spaß sondern ist auch noch „schön“ anzusehen. Square Enix und Platinum Games setzen dem Ganzen in einem neuen DLC aber noch eins obendrauf.

Das Erweiterungspaket bringt neben drei neuen Outfits auch unter anderem zwei neue Endbosse. Die zwei neuen Endgegner sind dabei Bosse ganz besonderer Art. Tatsächlich handelt es sich bei den beiden um den CEO von Square Enix und dem CEO von Platinum Games. Hier wurde wohl das Wort Endboss wortwörtlich interpretiert. Sowohl Outfits als auch die neue Art Endboss sind im folgenden Video nochmals zu sehen.

NieR Automata ist für den PC und die PS4 erhältlich, das neue DLC ab sofort verfügbar.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

We Happy Few

We Happy Few – Releasetermin und Announce Trailer

We Happy Few befindet sich schon seit einiger Zeit im Early Access. Das dystopische Setting, ...