News Nintendo Nintendo 3DS

New Nintendo 3DS XL – Zwei Werbespots veröffentlicht

9. Februar 2015
Patrick Kirst

author:

New Nintendo 3DS XL – Zwei Werbespots veröffentlicht

Diese Woche ist es soweit und die neueste Revision von Nintendos Handheld erscheint. Wie gehabt, wird es neben der normalen Version auch den New Nintendo 3DS XL geben. Um euch von den Vorzügen der größeren Fassung zu überzeugen, haben die Verantwortlichen zwei Werbespots veröffentlicht.

Die Filmchen sind dabei eigentlich für den amerikanischen Markt gedreht worden. Darin werden die Vorzüge des neuen Systems, wie das Face-Tracking des 3D-Effekts oder der neue C-Stick, hervorgehoben. Außerdem gibt es allerhand Gameplay zu The Legend of Zelda: Majora’s Mask und Monster Hunter 4 Ultimate zu sehen.

Der New Nintendo 3DS XL wird, genauso wie der New Nintendo 3DS, am Freitag, den 13. Februar erscheinen.

Patrick Kirst

Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.