Home » Hardware » New Nintendo 3DS XL – Hyrule Edition angekündigt
New Nintendo 3DS Hyrule Edition

New Nintendo 3DS XL – Hyrule Edition angekündigt

Nintendo lässt sich zum Release von Hyrule Warriors Legends nicht lumpen und haut eine Sonderedition des New Nintendo 3DS XL heraus.

Diese nennt sich Hyrule Edition und sieht tatsächlich ziemlich schnicke aus. Ein Bild davon könnt ihr auf der offiziellen Facebook-Seite sehen. Beachten solltet ihr jedoch, dass bei der Edition kein Spiel beiliegt.

Dieser New Nintendo 3DS XL in der Hyrule Edition ist ab 24. März erhältlich. Am gleichen Tag könnt ihr in Hyrule…

Posted by The Legend of Zelda on Donnerstag, 21. Januar 2016

Sobald ihr die Edition auf Amazon vorbestellen könnt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Xbox Microsoft

Microsoft – Warum das Projekt des Xbox-Handhelds scheiterte

In einem Interview mit IGN, verriet Robbie Bach, der ehemalige Chief Xbox Officer, warum das ...