E3 News Playstation 4 Xbox One

Neuer Kingdom Hearts 3 Trailer

10. Juni 2018
Nicole Wetzel

author:

Neuer Kingdom Hearts 3 Trailer

Im Rahmen der Microsofrt E3-Pressekonferenz wurde ein neuer Trailer zu Kingdom Hearts 3 präsentiert. Dieser enthüllt und bestätigt die Welt von Frozen (Die Eiskönigen). Demnach werden Sora, Goofy und Donald auf Elsa, Anna und Co. treffen.

Des Weiteren könnt ihr noch Einblicke der Welten von Toy Story, Monster AG und Ralph Reicht’s erhalten sowie einigen Cutscenes. Außerdem wurde mit der Präsentation des Trailer bestätigt, dass Kingdom Hearts erstmals auch für Xbox erscheint.

Kingdom Herats 3 wird am 29. Januar 2019 für Xbox One und Playstation 4 erscheinen.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.