Home » Hardware » NES Classic Mini – Produktion auch in Europa gestoppt
Super Nintendo Mini Classic NES

NES Classic Mini – Produktion auch in Europa gestoppt

Solltet ihr noch keine NES Classic Mini ergattert haben, gibt es schlechte Nachrichten für euch. Denn nachdem bisher nur bekannt war, dass es keine weiteren Exemplare für den amerikanischen Markt geben wird, folgt nun die nächste Hiobsbotschaft.

Denn laut aktuellen Informationen wird auch die Produktion für den europäischen Markt eingestellt. Das bedeutet, dass keine neuen Exemplare mehr hergestellt werden und nun nur noch die verbleibenden Konsolen abverkauft werden. Solltet ihr also Interesse an der kleinen Konsole haben, solltet ihr eurem Händler einen Besuch abstatten.

Quelle: IGN

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Code Vein

Code Vein – Erster Trailer angekündigt

Vor wenigen Tagen enthüllte Bandai Namco Entertainment ein neues, interessantes Projekt. Die Rede ist von ...