Home » Plattformen » Mobile Games » Neko Atsume – Kanalisiert eure innere Katzenlady
Neko Atsume

Neko Atsume – Kanalisiert eure innere Katzenlady

Es gibt immer wieder Mobile Games, die auch hartgesottene Spieler wie uns einfach begeistern. Eines dieser Games könnte nun auch Neko Atsume werden.

Das Ziel darin ist es, euren Garten vor dem Haus möglichst attraktiv für Katzen zu machen, damit ihr möglichst viele schnurrende Gäste zu besuch habt. Natürlich könnt ihr anschließend Bilder von den vierbeinigen Freunden machen oder euch einfach nur freuen, dass ihr so eine großartige Katzenlady seid.

Die Attraktivität wird übrigens durch verschiedenes Spielzeug und Leckereien gesteigert. Sollte euch die ganze Sache nicht schnell genug gehen, dürft ihr auch, Überraschung, echtes Geld investieren, damit euer Garten zum Paradies wird.

Das Spiel könnt ihr gratis im AppStore und via GooglePlay herunterladen.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Pokémon Omega Rubin Alpha Saphir

Pokémon – Shaymin wird im Juli verteilt

Leute, falls ihr euch Manaphy noch nicht gesichert habt, solltet ihr eure Version von Pokémon ...