News Playstation Playstation 4

Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy – Angekündigt

6. April 2017
Nicole Wetzel

author:

Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy – Angekündigt

Bandai Namco Entertainment hat eine Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy angekündigt. Allerdings gilt diese Ankündigung erst einmal nur für Japan. Es ist allerdings davon auszugehen, dass die Collection auch den Weg in den Westen findet.

Umfassen wird die Collection Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm, Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 und Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3. Mit dabei sind auch sämtliche Download-Erweiterungen. Für frühe Vorbesteller gibt es sogar noch einen Bonus, nämlich einen Code für den Boruto-Anime von der Jump Special Anime Festa und ein Poster.

Des Weiteren hat Bandai Namco bestätigt, an dem Titel Naruto to Boruto: Shinobi Striker zu arbeiten. Einen Erscheinungstermin hat der PS4-Titel noch nicht. Das Spiel soll einen Vier-Spieler-Multiplayer bieten und online sogar mit bis zu acht Teilnehmern.

Erscheinen wird die Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy am 27. Juli 2017 in Japan für PS4. Auf eine europäische Ankündigung müssen wir noch warten.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.