Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy – Angekündigt
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm

Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy – Angekündigt

Bandai Namco Entertainment hat eine Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy angekündigt. Allerdings gilt diese Ankündigung erst einmal nur für Japan. Es ist allerdings davon auszugehen, dass die Collection auch den Weg in den Westen findet.

Umfassen wird die Collection Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm, Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 und Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3. Mit dabei sind auch sämtliche Download-Erweiterungen. Für frühe Vorbesteller gibt es sogar noch einen Bonus, nämlich einen Code für den Boruto-Anime von der Jump Special Anime Festa und ein Poster.

Des Weiteren hat Bandai Namco bestätigt, an dem Titel Naruto to Boruto: Shinobi Striker zu arbeiten. Einen Erscheinungstermin hat der PS4-Titel noch nicht. Das Spiel soll einen Vier-Spieler-Multiplayer bieten und online sogar mit bis zu acht Teilnehmern.

Erscheinen wird die Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy am 27. Juli 2017 in Japan für PS4. Auf eine europäische Ankündigung müssen wir noch warten.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

We Happy Few

We Happy Few – Releasetermin und Announce Trailer

We Happy Few befindet sich schon seit einiger Zeit im Early Access. Das dystopische Setting, ...