Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Naruto to Boruto Shinobi Striker – Offiziell für Europa angekündigt
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm

Naruto to Boruto Shinobi Striker – Offiziell für Europa angekündigt

Naruto to Boruto Shinobi Striker wurde bereits für Japan angekündigt und nun hat Bandai Namco den Titel auch offiziell für Europa angekündigt.

Das neue, besondere Feature des Spiels sind actionreichen 4 gegen 4 Kämpfe. Auch ein neuer Grafik-Stil ist mit von der Partie. Zudem spendierte Bandai Namco einen ersten Trailer.

Erscheinen wird Naruto to Boruto Shinobi Striker für PS4, Xbox One und PC. Ein konkretes Datum wurde leider nicht genannt, aber laut Bandai Namco, soll der Titel schon bald erscheinen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Prey

Prey – Spiele schon jetzt die erste Stunde

Nun bekommt auch Prey eine Demo: Schon vorab kann der neue Sci-Fi Shooter von Bethesda ...