News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Naruto to Boruto: Shinobi Striker – Erster actiongeladener Trailer

7. April 2017
Nicole Wetzel

author:

Naruto to Boruto: Shinobi Striker – Erster actiongeladener Trailer

Gestern hat Bandai Namco verkündet, dass es eine Naruto Ultimate Ninja Storm Trilogy geben wird und im selben Atemzug auch erwähnt, dass sie an Naruto to Boruto: Shinobi Striker arbeiten.

Überraschenderweise schaffte es nun ein erster Trailer des Titels ins Internet, daher solltet ihr ihn euch schnell anschauen, ehe er wieder vom Netz genommen wird. Noch dazu handelt es sich hierbei nicht um einen japanischen Trailer, daher kann man stark davon ausgehen, dass es das Ninjaspektakel auch in den Westen schafft. Der Trailer zeigt euch actiongeladene neue Kämpfe, die sich von der Ninja Storm-Reihe deutlich unterscheiden. Auch ein neuer Grafikstil kann im Trailer begutachtet werden.

Das besondere Feature des Titels ist, dass ihr dieses Mal sogar in 4 gegen 4-Team-Matches antreten könnt. Durch den dynamischen Einsatz der Bewegungen, wie z.B. an der Wand laufen und den Jutsus, sollen damit spannende Gefechte möglich sein.

Erscheinen soll Naruto to Boruto: Shinobi Striker für PS4, Xbox One und PC. Einen konkreten Releasetermin gibt es allerdings noch nicht.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.