News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Legacy und Trilogy – Für Europa angekündigt

10. April 2017
Nicole Wetzel

author:

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Legacy und Trilogy – Für Europa angekündigt

Nun ist es auch für Europa offiziell, denn Bandai Namco Entertainment hat für Europa die beiden Spielesammlungen Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Legacy und Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy angekündigt.

Die Ultimate Ninja Storm Legacy-Sammlung wird vier Spiele umfassen und somit die gesamte Naruto und Shippuden Geschichte enthalten. Konkret beinhalte die Sammlung Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm, Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2, Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst und Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Road to Boruto.

Neben den vier Spielen beinhaltet die Collection ein exklusives Steelbook, ein Naruto Artbook sowie eine Bonus-Animedisc. Ein riesen Paket für Naruto-Fans also. Erscheinen wird die Sammlung für PS4, Xbox One und PC. Ein konkretes Datum bleibt noch aus.

Bei der zweiten Sammlung, die Bandai Namco für Europa angekündigt hat, handelt es sich um Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy. Diese beinhaltet die Spiele Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm, Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 und Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst.

Erscheinen soll die Trilogy im Herbst 2017 für PS4, Xbox One und PC, allerdings nur digital. Die drei genannten Titel werden allerdings auch einzeln erwerbbar sein.

 

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.