Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Mount & Blade 2: Bannerlord – Gameplay von der PC Gaming Show
Mount & Blade II: Bannerlord

Mount & Blade 2: Bannerlord – Gameplay von der PC Gaming Show

Mount & Blade 2: Bannerlord wird dieses Jahr erscheinen. Wann genau, ist noch nicht klar. Jedoch haben die Entwickler sich nicht davor gescheut, uns mit ein wenig Gameplay zu verwöhnen. Unzählige Soldaten hauen mit Schwertern auf einander ein, während Bogenschützen aus der Ferne ihre Pfeile abfeuern. Wir sehen die Soldaten zuerst zu Pferde aufeinander zu reiten und sich mit Lanzen gegeneinander aufspießen. Anschließend zeigt das Gameplay die tumultartigen Kämpfe, in denen jeder Schlag den Tod eines Gegners bedeuten könnte.

Was bietet Mount & Blade 2: Bannerlord?

  • Erweiterte Formationen: Ihr habt die volle Kontrolle über jede Bewegung eurer Einheiten. Ob Angriff oder Verteidigung, ihr bestimmt, was gerade auf dem Schlachtfeld passiert. Ordnet einen Kavallerieangriff an, der eure Gegner von der Seite überfällt, sodass deren Formationen brechen.
  • KI auf dem Schlachtfeld: Die gegnerischen Anführer führen ihre Truppen mit der selben taktischen Präzision wie damalige Feldherren auf das Schlachtfeld. Jede Bewegung der eigenen Truppen führt zu einer taktischen Reaktion der Gegner.
  • Richtungsbasiertes Blockieren und Schlagen mit dem Schild: Das von den Fans geforderte Schlagen mit dem Schild wurde endlich ins Spiel integriert. Die Präzision ist beim Angriff wie auch beim Blocken verbessert worden. Dadurch könnt ihr die Gegner wegstoßen und euch so Luft zum atmen verschaffen.
  • Angriffsketten: Ihr könnt eure Schwertangriffe nun in einer fließenden Bewegung nacheinander ausführen. Dadurch werden diese viel gefährlicher für den Gegner und erhöhen eure Chance, diesen mit einem kritischen Treffen nieder zu strecken
  • Verbesserte Animationen und Kampf-Engine: Alles wurde dran gesetzt, das Spiel so flüssig und ansprechend wie möglich zu gestalten. Der berechnete Schaden wird nun physikalisch akkurat berechnet, um alle Aktionen noch responisiver zu machen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...