Home » News » Mortal Kombat X – offizieller Ankündigungs – Trailer
Mortal Kombat X

Mortal Kombat X – offizieller Ankündigungs – Trailer

Monatelang hat Ed Boon es über twitter angeteasert, jetzt ist es offiziell: Mortal Kombat X wurde mit einem Trailer angekündigt. Die Entwicklung übernimmt ein weiteres Mal Nether Realm, zuständig für den Vertrieb ist Warner Bros.

Scheinbar ist heute ein ganz besonders guter Tag, um Spiele anzukündigen. Die Meldungen nehmen einfach kein Ende. Immerhin haben wir nun Klarheit, dass Ed Boon mit seinen letzten tweets tatsächlich Mortal Kombat X meinte.

Wann das Spiel erscheinen soll, ist bis auf das Jahr, nämlich 2015, nicht genannt worden. Ebenfalls fehlen uns noch jegliche Details zum kommenden Brutalo – Prügler. Außerdem fehlen noch alle Angaben zu den Plattformen, auf denen das Beat ‚em Up erscheint. Wir können aber davon ausgehen, dass wieder der PC, sowie die PS4 und die Xbox One mit einem Release bedacht werden. Ob auch die PS3 und die Xbox 360 noch mit von der Partie sind, ist fraglich.

Trotzdem wollen wir euch den düsteren Ankündigungstrailer nicht vorenthalten:

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=RIu8Gqa7K2k“ fs=“1″ hd=“1″]

2 Kommentare

  1. Geht doch nichts über einen schönen Fatality :)

  2. Holly Shakespeare

    Super :)

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Get Even – Release verschoben wegen Terrorakt

Eigentlich war für den Horrortrip Get Even ein Release am kommenden Freitag geplant. Die Geschehnisse ...