Home » News » Mortal Kombat: Mortal Kombat X Street Fighter angekündigt?

Mortal Kombat: Mortal Kombat X Street Fighter angekündigt?

mortal-kombat-logo

Ed Boon, der Schöpfer der Mortal Kombat Reihe, hat über Twitter ein spannendes Bild veröffentlicht. Boon kündigte bereits seit Anfang des Monats immer wieder an, dass er etwas ankündigen werde (Teaser zu teasern ist ja derzeit schwer in Mode) und hat nun scheinbar ein neues Mortal Kombat angekündigt.

Auf dem von Boon getwitterten Bild ist das Heck eines Autos zu sehen, auf dem die Buchstaben MK X zu sehen sind. Dazu schrieb er: Hmmm… Ich frage mich, wofür das X steht? Sofort fingen die Spekulationen an und scheinbar traf der Nutzer Nevan Hartle voll ins Schwarze. Er vermutete, dass das X für die Kreuzung der Serie mit einem anderen Franchise steht und tippte auf den Titel Mortal Kombat X Street Fighter.

Boon reagierte mit einem Retweet und dem kurzen Statement U R Good !! (Du bist gut!!)

Offiziell bestätigt ist der Titel damit natürlich noch nicht. Vielleicht bringt aber die E3 im Juni endgültig Klarheit. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

mk-x-sf-ed-boon-twitter

 

mk-x-sf-conf

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...