Home » News » Monster Hunter XX – Switch-Umsetzung angekündigt
Monster Hunter XX

Monster Hunter XX – Switch-Umsetzung angekündigt

Wie Capcom via Twitter mitteilte wird es eine Switch-Umsetzung für das Action-Rollenspiel Monster Hunter XX geben.

In Japan erschien im März dieses Jahres Monster Hunter XX bereits für 3DS und nun soll noch eine Umsetzung für die Nintendo Switch folgen. Bei dem Titel handelt es sich ursprünglich um eine Neuauflage von Monster Hunter X, welches im Westen unter dem Namen Monster Hunter Generations bekannt ist.

In Japan hat sich Monster Hunter XX bereits 1,5 Millionen Mal verkauft, womit Capcom, laut eigenen Angaben nicht zufrieden ist. Vielleicht erhofft man sich auf der Switch größere Absatzzahlen. Nähere Details zur Switch-Version sollen im Rahmen der Monster Hunter Championships 2017 erfolgen, die morgen, den 27. Mai stattfinden.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Splatoon 2

Splatoon 2 – Perla und Marina-Amiibo

Nintendo enthüllt zwei neue Amiibos für den spaßigen Farbshooter Splatoon 2. Um die zwei neuangekündigten ...