Home » News » Monster Hunter X – Video zur Soundtrack-Aufnahme
Monster Hunter X

Monster Hunter X – Video zur Soundtrack-Aufnahme

Auch wenn es noch nicht abzusehen ist wann und ob Monster Hunter X in Europa erscheint, gibt es doch ein neues Video zu dem Titel.

Darin zeigt euch Capcom, wie die Aufnahme des Soundtracks zum neuen Teil des beliebten Franchise stattgefunden hat. Ihr erhaltet also einen knapp dreizehnminütigen Eindruck.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Project Sonic

Project Sonic – Der blaue Igel, darf wieder rennen

Vor ein paar Tagen berichteten wir darüber, dass Sega für Freitag den 22. Juli 2016 ...