Home » News » Monster Hunter Stories – 15 Minuten Gameplay Video
mhs

Monster Hunter Stories – 15 Minuten Gameplay Video

Monster Hunter Stories ist das etwas andere Monster Hunter, welches exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Im Gegensatz zu klassischen Titel der Reihe, wird das Kampfsystem rundenbasiert sein und auch der Art Style ist bunter und heller geworden. Auf der Monster Hunter Festa 216 eine Convention rund um Monster Hunter, zeigten Capcom das erste Ingame Material des neuen Monster Jäger Abenteuers. In Japan wird das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen.

Monster Hunter ist ein Spiel welches man hasst, oder liebt. Diejenigen die es lieben, verbringen hunderte von Stunden in jedem einzelnen Titel der Reihe, kämpfen, looten und craften bis zum umfallen. Wer allerdings wieder ausgespielt ist, wird sich sicher schon auf das bereits für Europa angekündigte Monster Hunter Generations freuen, welches in diesem Jahr bei uns erscheinen wird.

 

Über Tim Horstmann

Tim Horstmann
Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, denn seit Vater hatte damals einen C64 auf dem Dachboden stehen, auf dem er viele Stunden ganz in seine eigenen Welten eintauchen konnte. Die erste Konsole kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda – Neues Artbook angekündigt

Solltet ihr die Hyrule Historia bereits komplett auswendig kennen, gibt es eine gute Nachricht für ...