Home » News » Monster Hunter Stories – 15 Minuten Gameplay Video
mhs

Monster Hunter Stories – 15 Minuten Gameplay Video

Monster Hunter Stories ist das etwas andere Monster Hunter, welches exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Im Gegensatz zu klassischen Titel der Reihe, wird das Kampfsystem rundenbasiert sein und auch der Art Style ist bunter und heller geworden. Auf der Monster Hunter Festa 216 eine Convention rund um Monster Hunter, zeigten Capcom das erste Ingame Material des neuen Monster Jäger Abenteuers. In Japan wird das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen.

Monster Hunter ist ein Spiel welches man hasst, oder liebt. Diejenigen die es lieben, verbringen hunderte von Stunden in jedem einzelnen Titel der Reihe, kämpfen, looten und craften bis zum umfallen. Wer allerdings wieder ausgespielt ist, wird sich sicher schon auf das bereits für Europa angekündigte Monster Hunter Generations freuen, welches in diesem Jahr bei uns erscheinen wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Dreadnought

Dreadnought – Nächstes Jahr auch für PlayStation

Mit Dreadnought hatte ich schon auf der diesjährigen gamescom ausgesprochen viel Spaß. Man wählt eine Klasse von der kleinen ...