Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Mittelerde: Schatten des Krieges – Neuer Story-Trailer
Mittelerde Schatten des Krieges

Mittelerde: Schatten des Krieges – Neuer Story-Trailer

Auch wenn Mittelerde: Schatten des Krieges vor kurzem erst verschoben wurde und nun doch erst im Oktober erscheinen wird, reißt die Flut an Videos und Gameplayinhalten, die wir zu sehen kriegen, nicht ab. Ein weiterer Story-Trailer wurde nun veröffentlicht, der ein wenig mehr aus Mittelerde zeigt.

In dem Video sind nicht nur neue Freunde, Verbündete und andere Kreaturen des Spiels zu sehen, sondern ein gewisser Ring und seine Mächte. Wie schon im Vorgänger nutzen Talion und Celebrimbor ihre gemeinsamen Fähigkeiten, die zwischen Menschen- und Geisteswelt wechseln, um zahlreichen Orks das Leben schwer zu machen. Auch Sauron und seine Nazgul werden sich wohl mit dem dynamischen Duo beschäftigen müssen.

Der neue Releasetermin für Mittelerde: Schatten des Krieges ist der 10.10.2017, sowohl für PC, PS4 und Xbox One. Das Spiel wird in mehreren Versionen erhältlich sein, einen Überblick mit den jeweiligen Inhalten findet ihr hier.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 25.11.2017

Samstag ist Shopping-Zeit! Wer sich nicht in den Läden drängeln möchte, um die restlichen Black ...