Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Mittelerde: Schatten des Krieges – Details zum Umfang
Mittelerde Schatten des Krieges

Mittelerde: Schatten des Krieges – Details zum Umfang

Es scheint beinahe so, als könnten wir keine neue Woche ohne News zu Mittelerde: Schatten des Krieges beginnen. Seit Ankündigung ist das Spiel im Fokus der Community und kontinuierlich erhalten wir neue Informationen.

Jetzt erhalten wir erstmals auch konkretere Details zum Umfang des Spiels. Zunächst soll dieser deutlich größer sein als beim Vorgänger. Auch wenn das Prequel schon einen soliden Umfang bieten konnte, wird Mittelerde: Schatten des Krieges über 100 verschiedene Fähigkeiten in seinem Skill-Tree einbinden. Insgesamt soll sich die Anpassung des Spielstils also viel variabler gestalten.

Durch die Einführung verschiedener Schwierigkeitsgrade soll die Erfahrung ebenfalls erweitert werden, da auf diese Weise sich Orks aggressiver verhalten und unterschiedliche Angriffsmuster benutzen werden. Die Erkundung selbst hat eine größere Bedeutung als zuvor, deshalb werden alle Festungen ein offenes Areal beinhalten. Neben den Festungen werden auch deren Belagerung sowie Belagerungsmaschinen eine wichtige Rolle spielen.

Mittelerde: Schatten des Krieges wird am 24.08.2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...