Home » News » Mittelerde: Mordors Schatten – Neues Video

Mittelerde: Mordors Schatten – Neues Video

Warner Bros. Interactive Entertainment präsentiert uns ein neues Video zu Mittelerde: Mordors Schatten und stellt uns das Waffen- und Runen-System genauer vor. Von offizieller Seite heißt es zudem: Mittelerde: Mordors Schatten bietet eine dynamische Spielumgebung, in welcher der Spieler seinen persönlichen Racheplan umsetzt und Mordor seinen Willen aufzwingt.

Mittelerde-Mordors-Schatten-headerDas Spiel beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt und seine Schwarzen Heermeister die Waldläufer des Schwarzen Tores brutal hinrichten.Der Spieler schlüpft in die Rolle von Talion, eines Waldläufers, der seine Familie und alles, was ihm lieb und teuer war verlor, nur um als geheimnisvoller Rachegeist von den Toten aufzuerstehen.

Während Talions Rache Gestalt annimmt, lüften die Spieler das Geheimnis des Geistes, der ihn treibt, entdecken den Ursprung der Ringe der Macht und treten dem Größten aller Feinde entgegen.

 

Außerdem gibt es Details zur streng limitierten Special Edition des Titels, die in einer exklusiven Metallbox daher kommen wird:

Bestelle die streng limitierte Special Edition, welche in einer exklusiven Metall-Box erhältlich sein wird, vor und du bekommst zusätzlich zum Dark Ranger DLC noch folgende DLCs:

  • Charakter Skin – Captain of the Watch
  • Runde der versteckten Klinge – Verursache zusätzlichen Schaden bei Tarnangriffen gegen Saurons Armee
  • Rune „Deadly Archer“ – Verursache zusätzlichen Schaden bei Distanz-Kopfschüssen gegen Saurons Hauptmänner

 

Am 07. Oktober 2014 erscheint Mittelerde: Mordors Schatten für PC, PS3, PS4, XBOX One und XBOX 360.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=AlDZFDcMDho“ fs=“1″ hd=“1″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Far Cry 5 Concept Art

Far Cry 5 – Erste Screenshots und Concept Arts vorgestellt

Nach etlichen Teasern und dem ersten Ankündigungs-Trailer folgen endlich auch erste Screenshots und Concept Arts ...