Home » News » Mittelerde: Mordors Schatten – 30 Minuten Gameplay vom PC
Mittelerde: Mordors Schatten Warner Bros.

Mittelerde: Mordors Schatten – 30 Minuten Gameplay vom PC

In dieser Woche Mittelerde: Mordors Schatten und pünktlich zum Montag gibt es 30 Minuten neues Gameplay von der PC Version.

Bisher wurde von Warner Interactive und den Monolith Studios eher die Xbox One und PS4 Version in den Fokus gerückt, wenn es um Material aus dem Spiel ging. Nun wurde aber im Rahmen des Nvidia Game24-Events 30 Minuten Gameplay in Form eines Videos gezeigt und veröffentlicht.

Mittelerde: Mordors Schatten erscheint am 2. Oktober für PS4, Xbox One und PC, während die Fassung für PS3 und Xbox 360 noch bis zum 20 November auf sich warten lässt.

[asa]B00GZ2SVJO[/asa]

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Gameplay mit Vlad von Carstein

Die von Carsteins in Total War: Warhammer scheinen eine spannende Familie zu sein. Dass sie miteinander Verwandt ...