Home » News » Mittelerde: Mordors Schatten – 30 Minuten Gameplay vom PC
Mittelerde: Mordors Schatten Warner Bros.

Mittelerde: Mordors Schatten – 30 Minuten Gameplay vom PC

In dieser Woche Mittelerde: Mordors Schatten und pünktlich zum Montag gibt es 30 Minuten neues Gameplay von der PC Version.

Bisher wurde von Warner Interactive und den Monolith Studios eher die Xbox One und PS4 Version in den Fokus gerückt, wenn es um Material aus dem Spiel ging. Nun wurde aber im Rahmen des Nvidia Game24-Events 30 Minuten Gameplay in Form eines Videos gezeigt und veröffentlicht.

Mittelerde: Mordors Schatten erscheint am 2. Oktober für PS4, Xbox One und PC, während die Fassung für PS3 und Xbox 360 noch bis zum 20 November auf sich warten lässt.

[asa]B00GZ2SVJO[/asa]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront – Bald im Vault

EA fügt bald einen neuen Titel den Spielen im Vault hinzu. Star Wars: Battlefront wird ...