Home » News » Mirror´s Edge: Catalyst – Erstes Entwicklervideo aufgetaucht
Mirror's Edge Catalyst

Mirror´s Edge: Catalyst – Erstes Entwicklervideo aufgetaucht

Mirror´s Edge: Catalyst bekam in der Vergangenheit bereits einige Gameplay Videos spendiert, welche uns von dem Spiel überzeugen wollen. Nun haben DICE und Electronic Arts, dass erste Entwicklervideo zum Spiel veröffentlicht, in welchem das Gameplay im Vordergrund steht, gestützt von Erklärungen der Entwickler.

So heißt es unter anderem:

Eure Erfahrung als Runner wird am meisten durch die flüssigen Bewegungen in der First-Person-Perspektive beeinflusst, aber auch der Sound und die Musik spielen eine tragende Rolle beim Spielen von Mirror’s Edge: Catalyst.

Mirror´s Edge Catalyst lässt euch erneut in die Haut von Faith schlüpfen und will das Parkour Erlebnis aus seinem Vorgänger noch weiter ausbauen. Erscheinen wird der Titel am 26. Mai für PC, Playstation 4 und Xbox One.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy – Erster Trailer zur Erweiterung

Uncharted: The Lost Legacy, die alleinstehende Erweiterung zum Action-Kracher Uncharted 4: A Thief’s End eröffnete ...