Home » News » Mirror´s Edge: Catalyst – Erstes Entwicklervideo aufgetaucht
Mirror's Edge Catalyst

Mirror´s Edge: Catalyst – Erstes Entwicklervideo aufgetaucht

Mirror´s Edge: Catalyst bekam in der Vergangenheit bereits einige Gameplay Videos spendiert, welche uns von dem Spiel überzeugen wollen. Nun haben DICE und Electronic Arts, dass erste Entwicklervideo zum Spiel veröffentlicht, in welchem das Gameplay im Vordergrund steht, gestützt von Erklärungen der Entwickler.

So heißt es unter anderem:

Eure Erfahrung als Runner wird am meisten durch die flüssigen Bewegungen in der First-Person-Perspektive beeinflusst, aber auch der Sound und die Musik spielen eine tragende Rolle beim Spielen von Mirror’s Edge: Catalyst.

Mirror´s Edge Catalyst lässt euch erneut in die Haut von Faith schlüpfen und will das Parkour Erlebnis aus seinem Vorgänger noch weiter ausbauen. Erscheinen wird der Titel am 26. Mai für PC, Playstation 4 und Xbox One.

 

Über Tim Horstmann

Tim Horstmann
Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, denn seit Vater hatte damals einen C64 auf dem Dachboden stehen, auf dem er viele Stunden ganz in seine eigenen Welten eintauchen konnte. Die erste Konsole kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

WWE 2K17

WWE 2K17 – Trailer führt durch Suplex City

In wenigen Wochen ist es soweit und WWE 2K17 erscheint. Um euch ein wenig einzuheizen ...