News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Mirror’s Edge Catalyst – Collector’s Edition angekündigt

10. Juli 2015
Nicole Wetzel

author:

Mirror’s Edge Catalyst – Collector’s Edition angekündigt

Electronic Arts und DICE haben eine Collector’s Edition für Mirror’s Edge Catalyst angekündigt. Die Edition dürfte Sammlerherzen höher schlagen lassen, schlägt aber mit 200 US-Dollar auch ganz schön zu buche.

Die Collector’s Edition beinhaltet ein Steelbook mit dem Spiel, zwei Wasser-Tattoos, eine schicke 35 cm Statur von Faith, eine Lithografie sowie einige Konzeptzeichnungen.

Mirror's Edge Catalyst Collector's Edition

Bisher ist die Edition lediglich in Nordamerika gelistet. Der Preis und die Händler für Deutschland sind noch nicht bekannt.

Mirror’s Edge Catalyst wird am 23. Februar 2016 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.