News PC Playstation 4 Xbox One

Mirror’s Edge: Catalyst – Closed Beta im April

15. April 2016
Tim Horstmann

author:

Mirror’s Edge: Catalyst – Closed Beta im April

EA DICE gibt den Termin für die Closed Beta des Parcour Spiels mit der schönen Faith bekannt. Durch diese will man sicherstellen, dass zum geplanten Release von Mirror’s Edge: Catalyst alles reibungslos verläuft. Auf allen System (PC, Playstation 4 und Xbox One) startet die Beta am 22. April 2016. Insgesamt fünf Tage stehen allen Auserwählten Spielern zur Verfügung, um das ganze auf Herz und Nieren zu prüfen.

In der offiziellen Meldung heißt es:

Die Teilnehmer der Geschlossenen Beta werden neben mehreren Hauptmissionen aus Faiths Geschichte auch Nebenmissionen, weitere optionale Inhalte sowie die sozialen Spielfeatures von Mirror’s Edge Catalyst testen können.

Auch gibt es neues Videomaterial zu den sogenannten „Social Play-Funktionen, welches ihr euch weiter unten im Artikel einmal anschauen könnt. Darin werden die Features des gemeinsamen Spielens gezeigt.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht mehr möglich, sich für die Closed Beta zu bewerben. die Anmeldefristen sind bereits abgelaufen. Sollte die Glücksfee euch allerdings hold gewesen sein und ihr seid einer der „Frontrunner“ erwartet euch am 22. April eine E-Mail mit eurem Zugangscode. Alle anderen müssen einen weiteren Tag warten.

Mirror’s Edge: Catalyst erscheint am 26. Mai 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

 

 

 

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.