Home » News » Mirror’s Edge Catalyst – Bald neue Infos
Mirror's Edge Catalyst

Mirror’s Edge Catalyst – Bald neue Infos

Nachdem Mirror’s Edge Catalyst auf Mai 2016 verschoben wurde, hat man lange nichts Neues mehr gehört. Dies ändert sich anscheinend bald. Per Twitter wurde auf dem offiziellen Account ein Tweet gepostet, der zwar kurz ist, Fans aber aufhorchen lässt:

„Faith kehrt zurück. Seid diese Woche wachsam!“, ist dort zu lesen. Was uns genau erwartet, ist bisher nicht bekannt. Von neuen Screenshots über einen Trailer, bis hin zu bewegtem Gameplaymaterial ist natürlich alles möglich.

Hoffen wir, dass Mirror’s Edge Catalyst auch wirklich am 26. Mai 2016 erscheint und uns nicht eine erneute Verschiebung ins Haus steht. Wir bleiben optimistisch, dass Faith bald wieder auf PC, Xbox One und PS4 durch die Lüfte springt. Wer diesen Optimismus teilt, kann hier entweder die normale Version vorbestellen oder direkt zur Collector’s Edition greifen, die für die Konsolen erhältlich ist.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Overwatch

Overwatch – Teams fürs Finale stehen fest

Die Playoff-Spiele für die Overwatch Weltmeisterschaft sind beendet und die 16 Teams für die Endrunde auf der ...