Home » News » Mirage Arcane Warfare – Chivalry Spinnoff mit Unreal Engine 4

Mirage Arcane Warfare – Chivalry Spinnoff mit Unreal Engine 4

Mirage Arcane Warfare nennt sich das neue Projekt der Jungs und Mädels der Torn Banner Studios. Zu sehen gibt es bisher lediglich einen kleines Teaser, ein größerer Trailer soll am 9. März folgen.

Mirage Arcane Warfare ist ein Fantasy Spinnoff von Chivalry Medieval Warfare. Am Spielprinzip scheint sich kaum etwas geändert zu haben, außer, dass wir Schwert und Axt gegen Magie tauschen und unsere Gegner mit der Macht der Arkanen unter die Erde bringen.

Vom optischen Aspekt aus betrachtet wirkt das Spiel bunter und vor allem fantasievoller als Chivalry. Für die Grafik kommt hier die Unreal Engine 4 zum Einsatz, wodurch das Spiel schon einiges hermacht. Erscheinen soll das ganze noch in diesem Jahr, vorerst exklusiv für den PC.

Hier gibt es den angesprochenen Teaser:

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

We Happy Few

We Happy Few – Releasetermin und Announce Trailer

We Happy Few befindet sich schon seit einiger Zeit im Early Access. Das dystopische Setting, ...