Home » News » Mirage Arcane Warfare – Chivalry Spinnoff mit Unreal Engine 4
mirage arcane warfare

Mirage Arcane Warfare – Chivalry Spinnoff mit Unreal Engine 4

Mirage Arcane Warfare nennt sich das neue Projekt der Jungs und Mädels der Torn Banner Studios. Zu sehen gibt es bisher lediglich einen kleines Teaser, ein größerer Trailer soll am 9. März folgen.

Mirage Arcane Warfare ist ein Fantasy Spinnoff von Chivalry Medieval Warfare. Am Spielprinzip scheint sich kaum etwas geändert zu haben, außer, dass wir Schwert und Axt gegen Magie tauschen und unsere Gegner mit der Macht der Arkanen unter die Erde bringen.

Vom optischen Aspekt aus betrachtet wirkt das Spiel bunter und vor allem fantasievoller als Chivalry. Für die Grafik kommt hier die Unreal Engine 4 zum Einsatz, wodurch das Spiel schon einiges hermacht. Erscheinen soll das ganze noch in diesem Jahr, vorerst exklusiv für den PC.

Hier gibt es den angesprochenen Teaser:

 

Über Tim Horstmann

Tim Horstmann
Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, denn seit Vater hatte damals einen C64 auf dem Dachboden stehen, auf dem er viele Stunden ganz in seine eigenen Welten eintauchen konnte. Die erste Konsole kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

shadow

Shadow of the Eternals – Kommt der Eternal Darkness Nachfolger noch?

Eternal Darkness war auf dem guten, alten Nintendo Gamecube eine kleine Perle, welche leider viel ...