Home » News » Minecraft – Patch 2 für die Wii U erschienen
Minecraft

Minecraft – Patch 2 für die Wii U erschienen

Nachdem Minecraft bereits auf jeder Plattform, inklusive Toaster und Mikrowellen, veröffentlicht wurde, kam vor einigen Wochen auch die Wii U in den Genuss des Titels.

Nun wurde der zweite Patch für das Spiel veröffentlicht, der einige Fehler behebt. Die kompletten Notes haben wir für euch am Start:

  • Fix for a problem with the analog sticks when using 3rd party Pro controllers.
  • Fix for a crash after playing for an extensive time.
  • Fix for a hang when losing internet connection while in an online game.
  • Fix for a graphical issue when looking through opaque colored Glass Blocks.
  • Fix to enable Game Chat through the gamepad even if it isn’t being used by one of the active players.
  • Fix for an issue when disabling the Game Chat option while in an online game.
  • Fix for an issue with the Game Chat option in splitscreen.
  • Fix for an issue with input when a splitscreen player is using the system keyboard.
  • Fix for an issue when copying saves with no space available.
  • Fix for issues when the user deletes one of the Favorite Mii characters.
  • Display Japanese names for DLC in the in-game shop in Japan, rather than English names.
  • Fix for a graphical corruption issue in the in-game Skin Selector menu.
  • Fix for an issue with the flowing water texture in the Festive Mash-up Pack.
  • Fixed issue with the left stick input while in Edit Layer and Add Layer in the Superflat World creation menu.
  • Corrected some text in the eManual.
Quelle: Minecraft Forum

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda – Neues Artbook angekündigt

Solltet ihr die Hyrule Historia bereits komplett auswendig kennen, gibt es eine gute Nachricht für ...