Home » Plattformen » Mobile Games » Miitomo – Registration gestartet
Miitomo

Miitomo – Registration gestartet

Im März ist es soweit und mit Miitomo erscheint die erste App, die mit dem neuen My Nintendo System zusammenarbeiten wird. Bereits jetzt könnt ihr euch dafür registrieren und ein paar Vorteile sichern, bevor der Launch im März stattfindet.

Mit der App werdet ihr eine Menge Spaß mit euren Miis haben können und Fragen über eure Freunde beantworten dürfen. Natürlich gibt es auch einiges an Interaktionen.

Auf https://www.miitomo.com/ könnt ihr euch bereits jetzt registrieren und ein paar Platinum Punkte abgreifen, die ihr später für Inhalte eintauschen könnt.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Clips zeigen Features

Langsam aber sicher wird die Marketing-Maschine rund um das Spiel des Jahres 2017 angeworfen. Natürlich ...