Home » Plattformen » Mobile Games » Miitomo – Japanischer Release-Termin
Miitomo

Miitomo – Japanischer Release-Termin

Bisher war bekannt, dass Nintendos erste Smartphone-App Miitomo im März erscheinen soll, jedoch existierte noch kein konkreter Termin. Nun wurde für den japanischen Markt ein Release-Date veröffentlicht.

So wird die App am 17. März erscheinen. Wann sie zu uns kommt ist jedoch noch nicht bekannt, es sollte allerdings nicht allzu lange dauern, bis wir in den Genuss kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Dreadnought

Dreadnought – Nächstes Jahr auch für PlayStation

Mit Dreadnought hatte ich schon auf der diesjährigen gamescom ausgesprochen viel Spaß. Man wählt eine Klasse von der kleinen ...