Home » Plattformen » Mobile Games » Miitomo – Japanischer Release-Termin
Miitomo

Miitomo – Japanischer Release-Termin

Bisher war bekannt, dass Nintendos erste Smartphone-App Miitomo im März erscheinen soll, jedoch existierte noch kein konkreter Termin. Nun wurde für den japanischen Markt ein Release-Date veröffentlicht.

So wird die App am 17. März erscheinen. Wann sie zu uns kommt ist jedoch noch nicht bekannt, es sollte allerdings nicht allzu lange dauern, bis wir in den Genuss kommen.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

shadow

Shadow of the Eternals – Kommt der Eternal Darkness Nachfolger noch?

Eternal Darkness war auf dem guten, alten Nintendo Gamecube eine kleine Perle, welche leider viel ...