Home » Plattformen » Mobile Games » Miitomo – In Japan ein voller Erfolg
Miitomo

Miitomo – In Japan ein voller Erfolg

Seit ein paar Tagen ist mit Miitomo die erste offizielle Mobile-App von Nintendo für Android und iOS in Japan erhältlich. Innerhalb von kurzer Zeit zeigt sich, dass das komplette Projekt bereits jetzt ein Erfolg ist.

Denn nicht nur im japanischen App-Store von Apple belegt die App Platz eins, sondern auch im Google Play Store wurde sich die Pole-Position gesichert.

Im Zuge des Erfolgs konnten auch die Aktien von Nintendo und deren Partner ein wenig zulegen.

Wann die App bei uns genau erscheint, ist bisher noch nicht klar.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Prey

Prey – Was erwartet uns eigentlich?

Die Ankündigung von Prey während der diesjährigen E3 lief für Bethesda wie am Schnürchen. Aber ...