Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Mighty No. 9 – Sonic stichelt zum Release
Mighty No. 9

Mighty No. 9 – Sonic stichelt zum Release

Wie heißt es so schön: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das ist auch bei Mighty No. 9 der Fall.

Nachdem der Titel nun offiziell erschienen ist, sind die Wertungen doch eher durchwachsen. Das ruft nun das Social Media-Team von Sega auf den Plan, doch seht selbst:

Doch das lässt sich ein Mitarbeiter vom Retail-Publisher Deep Silver nicht zweimal sagen und schießt zurück:

Falls ihr das Spiel jedoch lieber selbst ausprobieren wollt, könnt ihr euch die Retail-Fassung vorbestellen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Destiny 2

Review: Destiny 2 – So wie es damals sein sollte

Am 06. September war es soweit. Destiny 2 erschien endlich und Spieler dürfen sich seitdem ...