News Plattformen Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Middle Earth: Shadow of War – Titel geleakt?

26. Februar 2017
Christoph Kehl

author:

Middle Earth: Shadow of War – Titel geleakt?

Der amerikanisch Einzelhändler Target hat wohl gerade eine gewaltige Überraschung verdorben. Im Online-Portal listet der Händler den Titel Middle Earth: Shadow of War, den Nachfolger zum 2014 erschienenen Open World Action-Adventure Mittelerde: Mordors Schatten.

Middle Earth: Shadow Of War

Recht viel ist im Moment nicht über den Titel bekannt. Über einen Nachfolger zu Monoliths Beitrag im Herr der Ringe Universum wurde schon länger spekuliert, jetzt scheinen wir endlich Gewissheit zu haben. Wir dürfen damit rechnen, dass das Nemesis-System des Vorgängers auch im kommenden Teil wieder mit von der Partie sein wird.

Neben der Standard-Edition scheint Warner Bros. auch eine Gold-Edition zu planen, die mehrere Story- und Nemesis-Erweiterungen enthalten wird.

Middle Earth: Shadow Of War

Geplanter Veröffentlichungstermin scheint aktuell der 22. August 2017 zu sein. Gelistet ist das Spiel im Moment für PlayStation 4 und Xbox One. Die offizielle Ankündigung scheint für den 8. März geplant gewesen zu sein.

Christoph Kehl

Von Technik umgeben aufgewachsen, beschäftigen mich Videospiele schon mein ganzes Leben. Vom Game Boy Pocket, über die PS2 und den PC, bin ich inzwischen bei meiner PS4, PSVR und Xbox One hängen geblieben. Ich liebe Spiele wegen der Geschichten, die sie erzählen. Als leidenschaftlicher Technik-Early-Adopter bin ich bei neuen Themen meist von Anfang an mit dabei.