Home » News » Microsoft – Fünf weitere Studios von der Website verschwunden
NIMM DAS ANDERE

Microsoft – Fünf weitere Studios von der Website verschwunden

Nachdem Microsoft bereits durch die Schließung der Lionhead Studios und Press Play  für großes Aufsehen sorgte, scheint das noch nicht alles gewesen zu sein, wenn man sich mal die Screenshots zu Gemüte führt die von Videogamer geschossen wurde.

Vorher:

msw

Und die heutige Page:

msw2

Wie man sehen kann, wurden also fünf weitere Studios entfernt. Darunter befinden sich BigPark, Function Studios, Good Science, LXP und Sota.

Microsoft selbst hat bisher noch keine Stellung genommen. Bisher kann man lediglich spekulieren was hier vorgefallen ist. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Quelle: Videogamer

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy – Erster Trailer zur Erweiterung

Uncharted: The Lost Legacy, die alleinstehende Erweiterung zum Action-Kracher Uncharted 4: A Thief’s End eröffnete ...