E3 Events News Nintendo Switch

Metroid Prime 4 – Für Switch angekündigt

13. Juni 2017
Nicole Wetzel

author:

Metroid Prime 4 – Für Switch angekündigt

Neben einem Pokémon-Haupttitel für Nintendo Switch dürfte die zweite große Überraschung der E3 2017 Nintendo Konferenz die Ankündigung von Metroid Prime 4 sein.

Seit Jahren wünschen sich Fans eine solche Ankündigung, hatten darauf gehofft und gar gebetet und nun wurden diese Gebete endlich erhört. Auch hier gibt der Ankündigungs-Trailer nicht viel her, außer einem kleinen Ausflug ins Universum und den Schriftzug von Metroid Prime 4. Allerdings sollte auch dies genügen, um etliche Fans glücklich zu machen.

Demnach gibt es auch noch keine Informationen zu dem Titel, die Vorfreude ist dafür umso größer. Es bleibt also mit Spannung abzuwarten, wann der Titel für Switch erscheinen wird und wann erste, nähere Details enthüllt werden.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.