Home » Events » E3 » Metroid Prime 4 – Für Switch angekündigt
Metroid Prime 4

Metroid Prime 4 – Für Switch angekündigt

Neben einem Pokémon-Haupttitel für Nintendo Switch dürfte die zweite große Überraschung der E3 2017 Nintendo Konferenz die Ankündigung von Metroid Prime 4 sein.

Seit Jahren wünschen sich Fans eine solche Ankündigung, hatten darauf gehofft und gar gebetet und nun wurden diese Gebete endlich erhört. Auch hier gibt der Ankündigungs-Trailer nicht viel her, außer einem kleinen Ausflug ins Universum und den Schriftzug von Metroid Prime 4. Allerdings sollte auch dies genügen, um etliche Fans glücklich zu machen.

Demnach gibt es auch noch keine Informationen zu dem Titel, die Vorfreude ist dafür umso größer. Es bleibt also mit Spannung abzuwarten, wann der Titel für Switch erscheinen wird und wann erste, nähere Details enthüllt werden.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...