Home » News » Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Neues Gameplay
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Neues Gameplay

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Hideo Kojima höchst persönlich hat ein kurzes, kommentiertes Gameplay – Video zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain veröffentlicht. In dem rund eineinhalb Minuten langen Film seht ihr vor allem, wie der beliebt – berüchtigte Karton im Spiel benutzt werden kann.

Das Video wurde im Vorfeld zur kommenden E3 – Präsentation von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain veröffentlicht. Die Spielszenen stammen aus der PS4 – Version des Titels und sehen, wieder einmal, absolut atemberaubend aus. Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser Meldung ansehen. Währenddessen warten wir einfach weiter ab, was uns zum Spiel noch erwartet, wenn es auf der E3 in der nächsten Woche, im Detail vorgestellt wird.

Schon jetzt ist bekannt, dass das Game eine offene Spielwelt, mit vielen unterschiedlichen Möglichkeiten zum Erreichen der Missionsziele, bieten soll. Die jetzige Präsentation des witzigen „Karton – Gameplays“ passt eigentlich nicht so recht zum sonst sehr ernsten Ton des Spiels. Schon das Prequel schockierte viele Spieler mit der drastischen und realistischen Darstellung von Gewalt und Folter.

Kojima sagte damals dazu auch, dass die Hauptstory bei Metal Gear Solid V: The Phantom Pain dieses Mal auf den typischen Metal Gear – Humor verzichten soll, um ein intensiveres Gameplay zu ermöglichen. Dieser soll stattdessen, wie im Ground Zeroes – Auftakt schon, in den zahlreichen Nebenaufträgen platziert werden.

Wann Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erscheinen soll, ist bisher nicht bekannt gegeben worden. Vor nicht allzu langer Zeit sagte Kojima aber, dass das Spiel irgendwann 2015 auf den Markt kommt. Man wolle sich aber nicht festlegen, da man sich bei Kojima Productions alle Zeit nehmen wolle, die man braucht, um ein absolut einmaliges Spielerlebnis bieten zu können.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=Hr8bLMPgUgQ“ fs=“1″ hd=“1″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection – Ankündigung

Capcom hat bekanntgegeben, dass im kommenden Jahr die Devil May Cry HD Collection erneut auf ...