Home » News » Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – E3 Trailer geleakt
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – E3 Trailer geleakt

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Ein paar Stunden zu früh gelangte der E3 Trailer zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ins Internet. Da davon auszugehen ist, dass der Trailer schnell wieder gelöscht wird, solltet ihr euch mit dem Anschauen nicht allzu viel Zeit lassen.

Das Video ist rund fünfeinhalb Minuten lang und zeigt uns verstörende Bilder. Während im Hintergrund Mike Oldfield den Song „Nuclear“ performt, sehen wir in dem Film Kindersoldaten, Szenen auf einer Ölbohrplattform, einen leidenden Helden und allerhand verzweifelte Protagonisten, die sich schlimmen Situationen stellen müssen.

Leider gibt es auch nach dem Trailer zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain noch kein genaues Releasedatum. Am Ende des Videos wird eingeblendet, dass der Titel 1984 erscheint. Das ist das Jahr, in dem das Spiel handelt. Die letzte Aussage von Kojima Productions war aber, dass wir noch bis zum nächsten Jahr auf die finale Version des Spiels warten müssen.

UPDATE: Konami ist derzeit dabei, den Trailer auf Youtube massiv zu löschen. Das war zu erwarten und nachdem wir das Video in diesem Artikel bereits mehrfach aktualisiert haben, warten wir jetzt einfach den offiziellen Release des Filmes ab. Wer möchte, kann sein Glück bei der Suche, nach einem noch nicht gelöschten Video, hier versuchen. [youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=Jh-2zLxNYP8″ fs=“1″ hd=“1″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

We Happy Few

We Happy Few – Releasetermin und Announce Trailer

We Happy Few befindet sich schon seit einiger Zeit im Early Access. Das dystopische Setting, ...