Home » News » Metal Gear Solid: The Twin Snakes – GameCube-Titel auf der Switch?
Metal Gear Solid: The Twin Snakes

Metal Gear Solid: The Twin Snakes – GameCube-Titel auf der Switch?

Während sich die meisten Spieler auf der Nintendo Switch mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild vergnügen, gibt es wilde Gerüchte zur Virtual Console auf Nintendos neuer Konsole. So ist beispielsweise die Rede davon, dass möglicherweise Seiken Densetsu 3 erscheinen soll. Doch scheinbar ist auch ein Release von Metal Gear Solid: The Twin Snakes möglich.

Das geht jedenfalls aus einem Tweet von Dennis Dyack, Präsident und Gründer von Silicon Knights, hervor. So wurde er gefragt, ob die Möglichkeit besteht, dass der Titel auf der neuen Plattform erscheinen wird, was er mit einem knappen „Ja“ beantwortet.

Jedoch solltet ihr das noch nicht als Ankündigung sehen, da es bisher nicht mal offizielle Informationen zur Virtual Console gibt.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Sony

Sony – Die nächste PlayStation wird die PS5 sein

Nachdem Microsoft bald erst mit seiner Xbox One X ein Hardwareupdate veröffentlicht, wird auch Sony ...