News

Metal Gear Rising 2 – Doch keine Ankündigung geplant?

1. Februar 2015
Patrick Kirst

author:

Metal Gear Rising 2 – Doch keine Ankündigung geplant?

Dieses Wochenende scheint ein sehr aufregendes für Metal Gear-Fans zu sein. Wie wir bereits berichtet haben, gab es das Gerücht, dass im Verlauf des Wochenendes Metal Gear Rising 2 angekündigt wird. Doch die Chancen darauf stehen wohl eher schlecht.

So hat der bekannte Videospiele-Journalist Geoff Keighley auf seinem Twitter-Account verkündet, dass er ein Gespräch mit Ken-ichiro Imaizumi, seines Zeichens Producer bei Kojima Productions, geführt hat. Leider hat er keine gute Nachrichten für Fans von Metal Gear Rising 2. So scheint es keine Enthüllung auf der Taipei Game Show 2015 zu geben:


Da man aber Kojima und seine Art Ankündigungen zu verfassen kennt, besteht trotzdem noch die Möglichkeit, dass wir überrascht werden.

Danke an Daniel Hofmann für den Hinweis!

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.