Home » News » Metal Gear Online – Beta für PC startet heute
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Metal Gear Online – Beta für PC startet heute

Wer als PC-Spieler genug davon hat, alleine durch Afghanistan oder Afrika zu kriechen, kann sich freuen: Die Beta von Metal Gear Online wird am heutigen 12.01.2016 freigeschaltet. Nachdem der Onlinemodus des letzten offiziellen Metal Gear-Spiels im letzten Jahr verschoben wurde, soll es nun endlich soweit sein.

Diese Information kann man der Steamseite des Spiels entnehmen. Der Start wird voraussichtlich um 19 Uhr sein. Allerdings soll man sich in Geduld üben, da der Start sich auch um „ein bis zwei Stunden verzögern kann“ so Konami.

Metal Gear Online

Die Wartezeit bis zur Freischaltung der Beta könnt ihr euch derweil mit unserem Review von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain verkürzen.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Fated

Review: Fated: The Silent Oath – Mühsame Sagenwelt

Eintauchen in die Welt der Wikinger per Virtual Reality. Das kann doch nur gut werden, ...