Home » News » Metal Gear Online – ab sofort verfügbar
Metal Gear Online

Metal Gear Online – ab sofort verfügbar

Wenn ihr Metal Gear Solid 5 besitzt, könnt ihr nun andere Spieler treffen, die das Spiel auch haben – und zwar in jeder Hinsicht. Konami gab gestern bekannt, dass die Beta von Metal Gear Online scheinbar erfolgreich beendet und das Spiel nun offiziell und in Gänze veröffentlicht wurde.

Das hieße aber keineswegs, dass man aufhöre zu entwickeln. Um das Spiel stetig zu verbessern seien weiterhin Updates geplant.

Building the future and keeping MGO alive are one and the same thing.

Natürlich. Als Anreiz werden jedem Spieler, der zwischen dem 19. und 26. Januar mindestens ein Match spielt 3000 Gear Points gewährt.

Quelle: Steam Announcement

Über Christina Kutscher

Christina Kutscher
Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Final Fantasy xv 15

Final Fantasy 15 – Zweite Hälfte etwas linearer

Wie Game Director Hajime Tabata, in einem Interview verriet, soll die zweite Spielhälfte von Final ...