News

Meridian: New World – Early Access ab heute verfügbar

4. April 2014

author:

Meridian: New World – Early Access ab heute verfügbar

Meridian: New World

Heute wird die Early-Access-Version von Meridian: New World von Publisher Headup Games und Entwickler Elder Games auf Steam bereit gestellt. Das Echtzeit-Strategiespiel wird es in zwei Versionen zu kaufen geben. Für 14,99€ wird es eine Standard Edition und für 29,99€ die Contributors Edition zum Download auf Steam geben.

Die Contributors Edition beinhaltet zusätzlich zur einfachen Version, einen zweiten Steam-Key zum Verschenken. Außerdem wird sie eine spezielle Zwischensequenz in Full-HD Auflösung enthalten, sowie dem Käufer Zugang zur Alphaversion des Spiel-Editors gewähren. Der Editor wird im späteren Verlauf der Early-Access-Phase, auch den Käufern der Standard-Version zur Verfügung gestellt.

Laut Publisher Headup Games, wird es im weiteren Verlauf für Besitzer der Contributors Edition, noch andere Überraschungen geben. Die Early-Access-Phase soll, laut Headup Games, in vier Abschnitte unterteilt und am Ende jeder Phase mit einem großen Update verbunden sein.

Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel zu geben, hier der Meridian: New World – Trailer

[youtube url=“http://www.youtube.com/watch?v=Z5N-RsKu63Y&“ autohide=“1″ hd=“1″ rel=“0″ showsearch=“0″ showinfo=“0″]

 

 

Schon vor Langem begann Ronnys Dasein in der Welt der Computerspiele. Anfang der 90er Jahre nannte er einen nagelneuen 486er sein Eigen. Als dann Dune 2 erschien, tauchte er erstmals in die Welt der Echtzeit-Strategiespiele ein. Später folgten dann Warcraft und Command & Conquer. Mit Baldur’s Gate sammelte er die ersten Erfahrungen im Bereich der Rollenspiele. 1997 trat er mit Meridian 59 sein erstes MMORPG an.