Handson Media News

Massive Chalice – angezockt! mit Killer

1. Dezember 2014

Massive Chalice – angezockt! mit Killer

Kickstarter ist toll. Manchmal. Manchmal bringt es uns Perlen, die wir sonst nie zu Gesicht bekommen hätten und manchmal bereuen wir es, unser teuer verdientes Geld in ein Projekt gesteckt zu haben, bei dem am Ende nur Mittelmaß herauskommt. Nicht so bei Massive Chalice, dem letzten Projekt von Double Fine, welches ebenfalls durch Kickstarter finanziert wurde. Schon wieder Strategie – wer ist da wohl besser geeignet als unser Jan aka „Killer“? Richtig. Also auf ins Getümmel und willkommen bei unserem neuesten angezockt! zu Massive Chalice.

https://www.youtube.com/watch?v=yk5UBiivW4U

https://www.youtube.com/watch?v=3a8WfnCd0Oo

https://www.youtube.com/watch?v=eHiDuuATNys

https://www.youtube.com/watch?v=nPe9nLhOPo0

Caroline Valdenaire

Caro blickt auf eine abwechslungsreiche Spielekarriere zurück - schließlich darf sie sich schon seit Mitte der 90er ein Zockerweibchen nennen. Am liebsten spielt sie im Team, damit sie dann alle - wie im echten Leben - bemuttern kann. Inzwischen haben es ihr vor allem die Survivalspiele angetan. Bei Gameplane ist sie irgendwie Mädchen für alles, hauptsächlich aber Madame Chefredakteurin.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.